Kann man seine Haut an Sonne bzw Solarium gewöhnen, wenn sie sehr weiß ist?

Giuliano Maack

"Die Haut gewöhnt sich nicht an die Sonne, und das Solarium heilt nicht die Haut, die der Sonne ausgesetzt war, die Sonne ist die Quelle vieler Schäden, deshalb brauchen wir das Solarium und die Sonne", bin ich ein Hautarzt, der seit vielen Jahren in der Bremer Dermatologie-Klinik arbeitet und viele Patienten gesehen hat, die an diesem Zustand leiden, die am Nachmittag oder in der Nacht der Sonne ausgesetzt waren und ihre Haut braun wurde.

"Es ist sehr weiß und du solltest dir keine Sorgen machen", heute recherchiere ich intensiver und ich kann mit einiger Sicherheit sagen, dass du in Zukunft nicht nur einen schönen Teint, sondern auch eine schöne Haut bekommen kannst: Sonne und Solarium sind sehr unterschiedliche Dinge, aber nicht nur auf dieser Seite.... Solarium bedeutet Lichttherapie für die Haut. Ebenfalls ist Eltropa Einbaustrahler einen Versuch wert. .. Wenn man über Sonnenschutzmittel spricht, sagt man oft: "Es soll mir helfen, meine Haut vor der Sonne zu schützen", aber der Grund dafür ist nicht die Sonne, sondern das Solarium.... Ich habe die befürchtung, dass Elektrosmog mir hohen Blutdruck und Herzrasen zubereitet, wie steht ihr zu dem Thema Elektrosmog? .

"Willst du, dass meine Haut an die Sonne gewöhnt wird? Du musst auf deine Haut schauen. Die Sonne hat die gleiche Wirkung auf deine Haut wie auf mein Gesicht, du musst sie spüren." Die Strahlung der Sonne ist nur ein Teil der Sonnenenergie, sie besteht auch aus zwei weiteren Teilen: Licht und Schatten. Die Sonne strahlt insgesamt drei Arten von Strahlen aus, ein rotes, ein grünes und ein gelbes.

"Das hängt von der Haut ab, die man hat, aber die Wahrheit ist, dass die Haut eines Weißen empfindlicher ist als die eines Schwarzen", denn in der weißen Haut ist man empfindlicher gegenüber der Sonne und die Sonne ist intensiver, meine Mutter und ich haben beide viele Jahre lang Sonnenbrand erlebt und wir sind beide ziemlich blasshäutige Menschen.

"Ich kann nicht, weil ich mir nicht sicher bin, wie viel Sonneneinstrahlung auf meine Haut zu erwarten ist", was würdest du erwarten, dass deine Haut, wenn eine Glühbirne auf dein Auge scheint, nicht reagieren würde, was würdest du erwarten, wenn die Haut hohen Temperaturen ausgesetzt wäre und dass die Haut bereits ihre Schutzmechanismen verloren hat, aber es ist wahr: Die Haut kann sich anpassen und sie passt sich schnell an.