Was sind Strahler?

Giuliano Maack

"Strahler sind Licht, eine Taschenlampe ist eine Taschenlampe mit Kopf." Meiner Meinung nach ist das Wort "Strahler" sehr breit und kann auf viele verschiedene Geräte angewendet werden: Es ist in der Regel eine Glühbirne, die an einem Kopf befestigt ist, der auf einem Sockel steht, das Wort "Strahler" wird im Allgemeinen mit einer Taschenlampe assoziiert, beinhaltet aber auch andere Arten von Leuchten wie Leuchten auf dem Armaturenbrett eines Autos oder sogar Lampen auf dem Armaturenbrett eines Bootes.

"Es ist eine Art Licht, das auf Bäume oder etwas anderes scheint, das sichtbar ist, und es zeigt uns, welche Bäume in einem bestimmten Winkel oder in einer bestimmten Höhe stehen. Wenn die Bäume für ein bestimmtes Licht auf der richtigen Höhe sind, können wir beurteilen, welche von ihnen geschützt werden sollen." Strahler können verwendet werden, um die Gesundheit der Vegetation zu beurteilen, zu beurteilen, ob ein ganzer Baum sicher ist oder ob er Gefahr läuft, gefällt zu werden.

"Das hat viel Anziehungskraft, denn es bedeutet, dass es für die Nutzer sehr einfach ist, eine Leuchte ohne Aufwand (oder Erfahrung) zu finden, und es ist auch sehr einfach, sie zu kaufen. Dabei ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Terhürne Einbaustrahler. ... Ich glaube, dass diese Art von Produkt etwas ist, das die meisten Menschen wollen.... Der Grund, warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe, ist, weil ich Menschen helfen wollte, Strahler einfach und billig zu finden.

"Das Licht im Bild, das man sieht, ist ein Scheinwerfer, aber es ist kein echter Scheinwerfer, weil seine Form anders ist als ein normaler Scheinwerfer", habe ich einen Freund, der ein Künstler in Deutschland ist, der es liebt, Licht auf sehr künstlerische Weise zu verwenden, und so bat er mich, ihm eine kleine Lampe mit Spiegel zu machen: "Das ist ein Kunstwerk, also möchte ich eine solche Lampe haben", sagte er: "Ich dachte, es würde Spaß machen, einen Blog über das Licht im Bild zu machen, und dann würden wir eine interaktive Lichtskulptur machen.

"Strahler sind eine Leuchte mit einer anderen Farbe als die Straßenleuchte, meist orange/gelb-orange, manchmal aber auch rot und gelb oder rot-orange. Demzufolge ist es offenbar besser als Licht Strahler. Es ist nicht notwendig, ein Foto zu machen, wenn das Licht von vorne kommt, aber es ist immer gut, einen mit dem Rücken nach vorne zu nehmen und zu sehen, ob etwas fehl am Platz ist. Selbst kann Terassen Strahler einen Anlauf sein. ..." Ein typischer Strahler, ich bin froh zu sagen, ist eine weiße LED (gelb-weißes Licht, der beliebteste Typ), aber es ist auch möglich, weiße Leuchten mit orangefarbenen Farben zu verwenden. Das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Produkten wie Strahler Test.