Wie kann ich lächeln lernen?

Giuliano Maack

"Aber ich kann dir nicht sagen, wie viele Leute, die mir diese Frage stellen, viel Zeit damit verbringen, zu recherchieren und Tutorials zu lesen. Ich wollte eine einfache und effektive Möglichkeit bieten, Lächeln zu lernen. Ich habe eine Reihe von Artikeln für Lichter geschrieben, in denen ich darüber nachdenke, wie man ein Lächeln erzeugt und wie man gut lächelt, wenn man Menschen trifft.

"Du musst ein Lächeln finden, das zu deiner Persönlichkeit passt", war eine sehr wichtige Lektion für mich. Nachdem ich es gelernt hatte, wurde mein Gesicht viel glücklicher, und ich fing an, darüber zu schreiben, weil ich viele Gesichter anderer Leute gesehen hatte, die sehr glücklich aussahen, aber sie hatten kein Lächeln, aber dann begann ich darüber zu schreiben, und jetzt ist mein Lächeln viel konsequenter.

"Du kannst nicht aus einem Buch lächeln lernen, sondern aus deinem täglichen Leben. Wie bekommst du ein Lächeln, wenn du aufwachst, vor dem Frühstück, vor dem Mittagessen, vor dem Schlafengehen?" Als Kind wurde mir nicht beigebracht, wie man lächelt - und ich hatte auch keine Vorbilder.... Es war mein Vater, der mich lächeln lehrte, aber er war auch Zimmermann... Dies kann eindrücklich sein, im Vergleich mit Osram Deckenstrahler Das Lächeln ist für mich nicht dasselbe wie das glückliche Gesicht, sondern mehr ein Gefühl der Offenheit und Freude und damit eher ein persönlicher Ausdruck.

"Es ist schwer, weil wir es so gewohnt sind, die ganze Zeit zu lächeln. Du musst üben, um dein bestes Lächeln zu finden... Wir sind glücklich, wenn du es richtig machen kannst und es wird dir gut stehen!" Deshalb habe ich mehrere Tipps entwickelt, um dich zum Lächeln zu bringen und dich glücklich zu machen.... Ich muss zugeben: Ich bin ein bisschen skeptisch, wenn du mich fragst, also werde ich es nie anderen empfehlen... Was sind einige der erfolgreichsten Lächeln, die du je im Internet gesehen hast?

"Der einzige Weg ist, zu schauen", jetzt kann ich sehen, wie diese Aussage etwas umstritten sein könnte, und deshalb wollte ich etwas schreiben, das man verstehen kann, auch wenn man am Boden keine Lachfalten sieht.... Also hier ist es: Ich gebe dir die Antwort auf "Wie kann ich lächeln".. Gleichermaßen ist Strahler einen Test wert. .. Der einfache und natürliche Weg, fröhlich zu sein, ist, etwas zu tun, das einfach und lustig ist: lächeln... Also schätze ich, dass ich damit beginnen sollte, dir zu sagen, dass das Lächeln in der realen Welt nicht die körperliche Bewegung des Körpers erfordert.