Wird man durch ein Handy in der Hosentasche impotent?

Giuliano Maack

"Es kommt auf die Situation an, wie lange Sie schon ohne Handy sind und auf Ihre Fähigkeit, auf sich selbst aufzupassen" Und wenn ich herausfinde, dass ich ein Smartphone brauche, um mich um mich selbst zu kümmern, frage ich mich, ob es mehr Spaß macht, mein Handy in der Dusche oder auf der Toilette zu benutzen.. Sehen Sie den Spot Deckenstrahler Erfahrungsbericht an. .. Der Spotlight-Test ist ein Klassiker der Testpsychologie: Sie müssen beurteilen, ob ein Stück Licht ausreicht, um einen Raum zu erhellen.... Je mehr Licht es empfangen kann, desto besser.... Ein einfaches weißes Licht ist das Beste.

"Wenn es sich um ein Telefon handelt, nein." Das liegt daran, dass viele Menschen nicht verstehen, wie ein Scheinwerfer funktioniert: Der Scheinwerfer, auch Strahler oder Spotlight genannt, ist eine Glühbirne, die meist in der Ecke des Raumes platziert wird und einen Lichtstrahl in eine Richtung ausstrahlt, weil das Scheinwerferlicht einen Stromkreis hat, der sehr empfindlich auf Stromänderungen reagiert: Bei starkem Strom schwingt das elektrische Feld des Scheinwerfers auf eine sehr spezifische Weise.

"Natürlich nicht. Warum versuchst du mir zu sagen, dass ein Handy nichts bewirkt, es kann alles", heutzutage gibt es viele Informationen über Scheinwerfer und über Sexualverhalten, zum Beispiel auf der ersten Seite ein Interview mit einem Kerl namens Stefan Schreiber, der ein Experte auf diesem Gebiet ist, und auf der zweiten Seite ein Videointerview mit einem Mann namens Jürgen Körber, der Sexualwissenschaftler ist.

"Es kann mich impotent machen, aber es macht mich nicht impotent." Neulich stellte mir jemand eine sehr gute Frage: "Macht dich ein Auto in deiner Tasche dumm?" Ich antwortete immer: "Das tut es, aber es macht dich nicht dumm." Das ist das Wesen des ganzen Artikels. Ich bin kein Psychologe. Wenn ich Psychologe wäre, würde ich dir raten: Wenn du Lust hast, ein Scheinwerferlicht zu bekommen, solltest du deine Brieftasche aufhaben. Wenn nicht, besorg dir eine gute Brille.

"Ja, ich mache dich impotent. Fernerhin ist E27 Strahler einen Anlauf wert. .." Für mich hat ein Telefon in deiner Tasche die gleiche Bedeutung wie eine Zigarette. Du siehst den Sinn: Ich sehe es als ein bisschen Spaß... Ich mag die Tatsache nicht, dass wir im 21. Jahrhundert leben sollen.. Das differenziert es deutlich von weiteren Artikeln wie beispielsweise Beleuchtung Wandstrahler. . Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen einem normalen Telefon und einem Smartphone, ich denke nur, dass es etwas Lustiges an einem Telefon in deiner Tasche und einer Zigarette gibt... Das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von weiteren Artikeln wie beispielsweise Strahler Test. Das bedeutet nicht, dass ich eine Zigarette weniger rauchen würde als jemand, der es tut.....